Dienstag, 11. Mai 2010

Must - Haves für diesen Sommer

Ich melde mich mal wieder und diesmal mit den Sommertrends für 2010. Hier die wichtigsten Must-Haves, die man unbedingt "haven" sollte - ob im Kleiderschrank, im Schuhschrank oder in der Schminkkiste!

1. Nagellack

Die Devise lautet in diesem Sommer: "colour your nails!"
Und farblich daneben liegen kann man eignetlich auch nicht, da von Nude-Tönen über rosa/pink/rot bis hin zum knalligen grün eigentlich alles erlaubt ist. Zum dezenten Outfit also ruhig mal in die Farbkiste greifen und sich was trauen. Zum bunten Sommeroutfit vll besser nude, braun oder grau wählen! Und nicht vergessen: ihr habt da unten auch noch Zehen, die sich über einen Anstrich freuen - natürlich in
der selben Farbe, wie die Finger!
Mein favourite Must-Have: Knall-Neon-Pink auf die Zehen! Sieht super zu schönen braunen Füßen aus :)

Quelle Bild:www.americanapparel.net

--------------------------------------------
2.Rüschen
und Puffärmel

Ich liebe sie - Rüschen überall! Und diesen Sommer auch absoluter Trend. Wenn diese dann noch mit Puffärmeln kombiniert sind - megatrendig!


Hier mein Lieblingsmodell! Bluse in creme von DEPT (um 70€)


---------------------------------------------
3. Jeans, Jeans, Jeans...

...in jeder Form. Ob als Hose, Kleid, Bluse, Rock,Bikini, Blazer oder Schuhe, Jeans ist dieses Jahr angesagt und darf auch bei euch nicht fehlen. Andererseits finde ich, Jeans sollte gut dosiert werden: zuviel davon reizt mein Auge leicht. Und die alte, abgetragene Variante der Jeansjacke finde ich persönlich auch eher weniger stylisch! Gegen diesen Trend hab ich mich in diesem Sommer gewehrt und mir nur eine Bluse und eine neue Jeans in bequemen Sommerstoffen zugelegt!

Quelle Bild: www.blog.fashionfriends.ch

---------------------------------------------

4. Marine - Look

Auch diesen Sommer ist man immer gut beraten, wenn man sich als "Seemann" verkleidet. Der Marine - Look ist klassisch, aber dieses Jahr ein wenig verspielter. Man ist damit immer passend gekleidet und die Farben stehen quasi jedem- egal ob eher blasser oder knackig brauner Teint!

Meine Lieblingsteile: Kleid (Review), Strickjacke (Clockhouse), Bikini (Hunkemöller)
------------------------------------

5. Sonnenschutz

Wo wir grad beim Thema Teint sind: Sonnencreme ist wichtig, um "gesund" braun zu werden und unsere Haut zu schützen. Wer will schon als Kraterlandschaft enden? Also Mädels: Immer schön eincremen! Dann dauert es zwar etwas länger mit der Bräune, hält aber auch länger an!

Quelle Bild:www.presse.dak.de


--------------------------------------------------------------

6. Sandaletten mit Riemchen im Römerstil

Egal ob in flach oder als Model
mit Absatz - dieses Jahr kommen wir nicht ohne die Riemchen-Sandalette aus. Gern dürfen sie auch mit Nieten, Perlen oder "Schnickschnack" verziert sein. Da schmelzen Frauenherzen...
Also auf gehts in den nächsten Schuhladen und rein in den Einkaufskorb mit den Flachen, den Highheels, den Schwarzen, den Braunen, den Hellbraunen, den
Dunkelbraunen, den Grauen, den Mittelbraunen...

Die beiden Modelle: links: Riemchensandalette von Tamaris, rechts: Sandalette in lachsbraun von B4you





1 Kommentar:

  1. Super Beiträge!
    Für besonders gut und wichtig erachte ich Sonnencreme! Wird oft unterschätzt und viel zu oft vergessen! Mädels denkt an Sonnenbrand, Falten und Hautkrebs!
    ALSO: Cremen, und sprühen nicht vergessen!

    AntwortenLöschen