Donnerstag, 20. Mai 2010

Lass mich an deinen Ohren knabbern...

Die neuen Ohrringe sind so zuckersüß, dass man eigentlich gar nicht wiederstehen kann! Alle Ohrringe zu bestellen über www.dawanda.com. Noch dazu kosten alle unter 15 €! Da kann man nur zuschlagen :)



Ohrringe Croissant - Da knabbert sicher jemand gern an eurem Ohrläppchen!



Und für den Schokifan - hier das Pendant zum Croissant!



Sweet - sugar - cupcakes...in drei Farben erhältlich und ein "süßes" Sommeraccesoir.



Die kleinen Eulen sind dieses Jahr der absolute Trend. Auch beliebt als Print auf Kleidern, als Kettenanhänger und, und, und...! Eulen an die Macht!



Die zarten Töne und das schöne Muster sind dezent, passen aber super zum Nudelook!



Matroschkas - die süßen russischen Püppchen sind als Ohrringe einfach toll! Immer ein Hingucker!



"Ich habe keine Zeit." - Der Hase aus Alice im Wunderland verwandelt unsere Ohren in ein Märchen! Zeit zum träumen!



Die Marienkäferohrringe sind meine absoluten Lieblinge! Zarte Farben, süße Käfer und fließende, runde Formen.



Und zum Abschluss noch was Passendes zur Fußball WM- Fußballnester mit Gänseblümchen! Extravagantes Fanoutfit :)



Quelle Bilder: www.dawanda.com

1 Kommentar:

  1. ich würde am liebsten alle haben! obwohl so schöne matroschkas habe ich ja schon...

    AntwortenLöschen