Dienstag, 11. Mai 2010

Hilfe, meine Freundin heiratet - Was soll ich bloß anziehen?

Wer kennt das nicht? Die beste Freundin heiratet und man weiß nicht, was man anziehen soll! Man hat Angst, over- oder underdressed zu sein oder völlig daneben zu greifen. Es gibt eingenlich nur zwei Regeln: Trage kein weiß und sei auf keinen Fall "schöner" als die Braut. Ich hab mal ein paar schöne Kleider rausgesucht, mit denen man garantiert auffällt - aber positiv :)





Zartes gelb, passend zum Sommer, zu gebräunter Haut und zum Zitronensorbet.

Kleid zu bestellen über www.monsoon.co.uk













"Zeig mir deine Schulter Baby." Das Kleid im klassischen Schnitt, aber mit Raffinesse. Und die Farbe ist einfach der Hammer!

Kleid zu bestellen über www.monsoon.co.uk










Schulterfrei und mintgrün - eine traumhafte Kombination!

Kleid zu bestellen über www.sunsing.ch













Weiß darf es nicht sein, aber nude. Und wenn es dann noch so "cute" ist...!

Kleid zu bestellen über www.urbanoutfitters.com












Mausgrau trifft auf dieses Modell nun wirklich nicht zu! Die Raffung und das Muster machen das Kleid interessant. Damit geht man garantiert nicht in der Masse unter.

Kleid zu bestellen über www.monsoon.co.uk

1 Kommentar:

  1. wow, du hast echt tolle kleider ausgesucht - da wird es schwer sich zu entscheiden :P
    also ich wäre für das beige oder das mintgrüne kleid. aber egal für welche du dich entscheidest, alle kleider sind sehr schön ;) (du hast einen echt guten geschmack)

    alles liebe
    vanni♥

    AntwortenLöschen